Über uns

Bewei Lounge Hünenberg

BERNADETTE WINIGER​

«Menschen unterstützen und begleiten ein gesünderes und vitaleres Leben zu führen. Dies tue ich mit Leidenschaft und Hingabe.»

Ich bin 1960 geboren und wuchs auf einem schönen Bauernhof in Hünenberg (ZG) auf. Ich bin verheiratet, stolze Mutter von zwei erwachsenen Kindern und mittlerweile haben wir fünf Grosskinder.

Mein ursprünglicher Beruf ist Coiffeuse, den ich viele Jahre mit Begeisterung ausübte.

Meinem Wunsch nach Selbständigkeit und Weiterentwicklung folgend, absolvierte ich in den Neunzigerjahren eine Ausbildung zur Fussmassage und Ernährungsexpertin.

Seit 2002 bin ich als Ernährungs- und Vitalitätsexpertin sehr erfolgreich tätig. Ich biete Beratungen im Bereich Gesundheit, Ernährung und Wellness an.

BEWEI ist ein ganzheitliches Vitalitätskonzept und ergänzt sich perfekt zu meiner jetzigen Tätigkeit.

Susanne marbach

«Die Menschen unterstützen und begleiten, ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Dies ist mein Wunsch und den Weg, den ich von Herzen gehe.»

Ich bin 1971 geboren und im luzernerischen Willisau aufgewachsen. Heute lebe ich mit meiner Familie in Sins (AG).

Ursprünglich erlernte ich den kaufmännischen Beruf und bildete mich weiter in Betriebswirtschaft und Sprachen. Es folgten längere Sprach- und Arbeitsaufenthalte im Ausland. Ich arbeitete mehr als 10 Jahre in Kaderpositionen in internationalen Konzernen. Mitte/Ende 30 bekam ich meine beiden Kinder und widmete mich fortan der Mutterrolle.

2014 absolvierte ich die Grundausbildung als Yogalehrerin und es folgen bis heute Weiterbildungen im Yoga. 2020 startete ich die ThetaHealing Ausbildungen. ThetaHealing® ist eine revolutionäre Heilmethode, die die Theta-Gehirnwellen nutzt, um tiefe emotionale und physische Heilung zu ermöglichen. Meine Angebote unter www.susannemarbach.ch.

Anfang 2021 kam ich zu BEWEI. Mit dem BEWEI Vitalitätskonzept habe ich die perfekte Ergänzung und ein weiteres «Werkzeug», die Menschen ganzheitlich zu unterstützen und begleiten.

Website created by BornDesign